Diese Seite drucken

Frohes Neues Jahr

SCHACHWELT wünscht allen Lesern ein erfolgreiches neues Jahr. Wir bedanken uns ganz besonders bei allen Mitstreitern, die zum Gelingen des aufwändigen Internetauftritts beigetragen habe.

Jörg Hickl

Großmeister, Schachtrainer, Schachreisen- und -seminarveranstalter.
Weitere Informationen im Trainingsbereich dieser Website
oder unter Schachreisen

Webseite: www.schachreisen.eu

Kommentare   

+1 #1 frankenfritz 2012-01-01 13:03
wird´s besser, wird´s schlimmer,
fragt man sich alljährlich.
seien wir ehrlich,
leben ist immer lebensgefährlich!

(kästner, wenn ich mich nicht irre)
+1 #2 Max Bouaraba 2012-01-01 17:18
Frohes neues Jahr und natürlich wird in 2012 alles vieeeel besser ;-)
#3 Klaus Fritsch 2012-01-02 12:41
Danke sehr, und ebenfalls ein Frohes Neues Jahr an alle hier.

:-)
#4 Roggenossi 2012-01-03 19:15
Ich schließe mich den Glückwünschen an und möchte mir nur wünschen, daß Computerschach hier häufiger vorkommt. Das Thema gewinnt immer mehr an Bedeutung. Ich beobachte beispielsweise auf Messageboards, daß Themen a lá "Fernschach und Computernutzung" sehr viele Reaktionen auslösen. Der Computereinfluß auf die Entwicklung der Eröffnungstheorie, Stichwort "Let's Check!", ist ein weiteres Beispiel.

Die Teilnahme an unserer Kommentarfunktion ist nur registrierten Mitgliedern möglich.
Login und Registrierung finden Sie in der rechten Spalte.