Diese Seite drucken

Gastgeschenk in Eppingen

Vielleicht wird die Bundesliga dieses Jachr mal spannender vorne. Die übermächtigen Baden-Badener haben gegen Eppingen einen Punkt abgegeben (Partien). Unnötig, denn hätte Philipp Schlosser in verschachtelter Stellung gegen Medvegy keinen Gewinnversuch mit der Brechstange unternommen, wäre der Deutsche Meister dank Adams´ Sieg gegen den seit geraumer Zeit unglücklich spielenden Tiviakov zu einem knappen Sieg gekommen.

PS: Nachdem die nominell zweite Mannschaft der Liga Werder völlig überraschend gegen Trier verloren hat, ist die Fantasie schon wieder ein wenig raus. Aber vielleicht punkten die am ersten Spieltag gegen Baden-Baden unterlegenen und nun gegen Mülheim siegrechen Solinger ja weiter.

Die Teilnahme an unserer Kommentarfunktion ist nur registrierten Mitgliedern möglich.
Login und Registrierung finden Sie in der rechten Spalte.