Japan

Ich möchte alle aufrufen, kurz einmal alle unseren Probleme unter dem Licht der Ereignisse in Japan zu sehen und dankbar zu sein, dass wir uns hier mit nicht existenziellen Bedrohungen umherschlagen müssen!

Wer ebenso denkt, möge einfach nur seinen Nick- oder Realnamen hier eintragen und den Japanern damit unser Mitgefühl ausdrücken. (Bitte keine Diskussion)

Krennwurzn

Anonymer aber dennoch vielen bekannter kritischer Schachösterreicher! Ironisch, sarkastisch und dennoch im Reallife ein netter Mensch - so lautet meine Selbstüberschätzung! Natürlich darf jeder wissen wer die Krennwurzn ist und man darf es auch weitererzählen, aber man sollte es nicht schreiben, denn die Krennwurzn hat so eine abkindliche Freude damit „anonym“ zu sein – lassen wir ihr doch bitte diese Illusion!

Motto: Erfreue Dich am Spiel, nicht an der Ratingzahl! Das Leben ist hart, aber ungerecht (raunzender Ösi)!
 

Die Teilnahme an unserer Kommentarfunktion ist nur registrierten Mitgliedern möglich.
Login und Registrierung finden Sie in der rechten Spalte.